Oster Scramble 2024

14 Birdies und 4-mal Par

Sensationelles Ergebnis zur Eröffnung der Golfsaison

Am Ostersamstag startete der GC Fehmarn mit einem 3er Texas-Scramble Zählspiel in die neue Turniersaison im Golfpark Fehmarn.
33 Golferinnen und Golfer fanden sich am Ostersamstag im Golfpark Fehmarn ein, um die langersehnte neue Golfsaison einzuläuten.
Golfparkmanager Ralf Trost schickte die 3er Flights in einem Kanonenstart auf die Golfanlage und alle genossen, bei angenehmen Temperaturen, die für viele erste 18 Loch Runde des Jahres.
Die Saison begann mit einem Paukenschlag, denn der Flight mit Fabius Bradhering (Hcp. -3,4), Sascha Hartleben (Hcp.11,3) und Anja Troge (Hcp.33,0) kehrte mit einer sensationellen 58er Runde ins Clubhaus zurück.
Dabei spielten sie 14 Birdies und vier Mal Par, was 14 Schläge unter dem Corse Rating von 72 bedeutete.
Aufgrund des geringen Teamhandicaps von zehn reichte es jedoch lediglich zum dritten Platz in der Turnierwertung.
Dennoch wurden sie bei der Siegerehrung mit tosendem Applaus gebührend gefeiert.
Mit einem Teamhandicap von 28 und 75 Schlägen errangen Silke Schill, Stefan Katzenmeier und Jannes Wriedt den ersten Platz.
Dicht gefolgt von Constanze Wriedt, Reinhard Stroben und Frank Eichhorn, die mit einem Teamhandicap von 26 und 74 Schlägen aufwarteten.