Golfreisen mit Pro David Stenson

Golfreise 2024

14. bis 29. Februar 2024

 

Vietnam

6 Übernachtungen mit Frühstück im „The Oriental Jade Hotel & Spa“ (Hanoi)

7 Übernachtungen mit Frühstück im „Vinh Hung Riverside Resort & Spa“ (Hoian)

6x Greenfees inkl. Caddies & Buggies (je 2 Personen): Phoenix, BRG Kings Island, Chi Linh Star, Danang BRG, Bana Hills, Hoiana Shore

Begleitung durch Pro David Stenson

Permanenter deutschsprachiger Guide

Transfers:
Flughafentranfers ab/bis Hanoi und Danang
Return Golftransfers
Inlandsflüge Hanoi-Danang-Hanoi

Preis pro Person im DZ: € 3.199,- (EZ-Zuschlag € 620,-)

 

 

 

So schön war’s

Südafrika Golfreise

Die Golfreise mit Pro David Stenson führte die Teilnehmer vom 21. Februar bis zum 05. März 2016 in das wunderschöne Südafrika. Die Reise begann für die 10 Teilnehmer und Pro David im Süden des Landes an der Küste von Hermanus. Im weiteren Verlauf der 14-tägigen Golferlebnisreise flog man in die nördlichen Landesteile um das Hinterland zu sehen und zu erleben. Eine Safari durfte genauso wenig fehlen wie das Spielen auf wunderschönen Golfplätzen. Insgesamt wurde auf 6 verschiedenen Golfplätzen gespielt darunter als absolutes Highlight der Gary Player Platz in Sun City. Die weiteren Plätze waren: Hermanus, Arabella, Lost City, Leopard Creek und Highland Gate. Gern wieder!

 

 

Pro David Stenson lud erneut zu einer Golfreise nach Irland

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison reiste unser Pro David Stenson im September mit einer golfbegeisterten Reisegruppe in sein Heimatland Irland. Kaum jemand kennt so imposante sowie faszinierende Golfspots, die er selbst als Geheimtipp bezeichnet. Die zehntägige Golftour führte die Gruppe nach Nord-West Irland in die Provinz Donegal. Dort war man für vier Nächte im „Rosapanna Golf-Hotel“ untergebracht und spielte die Plätze „Sandy Hills“ und „Old Tom Morris“ sowie den 9-Loch-Platz „Cruit Island“ der als absoluter Geheimtipp gilt. Für weitere vier Nächte ging es in das „Sandhouse Hotel“ und spielte die Plätze „Murvagh“ und „Nairn“. Die letzte Übernachtung fand in Dublin statt, wo der Pro mit der Reisegruppe seinem Heimatclub „Sutton“ einen Besuch abstattete.