Restaurant

So wie die Geselligkeit zum Sport, gehört natürlich auch eine Clubgastronomie zum Golfplatz. Fachsimpeln Sie mit Golfkollegen angesichts herrlicher Sonnenuntergänge auf unserer Terrasse oder beobachten Sie Mitspieler und solche, die es werden wollen, auf der Driving-Range direkt davor. Und wenn ein zu kühler Wind von See her weht, können Sie es sich im gemütlichen und hellen Gastraum so richtig gut gehen lassen. Kühle Erfrischungen und kleine Stärkungen zählen ebenso zum Angebot wie ein feierlicher Schluck zum Anstoßen und gute Gerichte zum geselligen Beisammensein.
Wenn Sie nach Ihrer Runde über den Platz einen besonderen Wunsch haben sollten, geben Sie vorher Bescheid.

Auf Wunsch können Sie auch, bei rechtzeitiger Absprache, gerne Ihre Feier oder Veranstaltung ausrichten lassen ( bis zu 50 Personen) -Fragen Sie hier auch nach Sonderkonditionen.

Das Restaurant freut sich auf Ihren Besuch.

Restaurantleiterin Bozena Gorzynska (Polen, im 5. Jahr) und Köchin Aibin Chen (China, im 7. Jahr; Foto s. rechts)

Telefon Restaurant: 04371 3006

Telefon Restaurant (Veranstaltungen): 04371 862815

Öffnungszeiten (April – Oktober):

Montag bis Sonntag 12:00 bis 20:00 Uhr

(Donnerstag nur Getränke und Kuchen!)

Öffnungszeiten (November – März):

Geschlossen!

Restaur_Service