Neuigkeiten

Neues Course Handicap

Nach den Umbauarbeiten der Bahn 1 und den Abschlägen der Bahn 13, durch den Neubau des Hotels „Golf ’n Wave“ (Bauherr: Riechey Freizeitanlagen GmbH), direkt neben dem alten Abschlag 1, im Winter, ist nun endlich das neue Course Handicap da!

Bereits am Freitag, den 19.05.2023, wurde das neue Course Handicap mit dem 9-Loch Turnier und am Sonntag, den 21.05.2023, mit dem 18 Loch „Pancrazio Durante Gedächtnisturnier“, eingeweiht.

Die neuen Scorekarten sind bereits bestellt und werden ab Ende nächster Woche auch im Sekretariat zu finden sein. In der Zwischenzeit sind zusätzlich kostenlose Birdie-Bücher ausgelegt, um mit diesen, unterstützend zu den alten Scorekarten, bereits mit den aktuellen Angaben der Länge, des Pars oder der Hcp-Verteilung auf den Bahnen spielen zu können.

 

Damen Course Handicap (Stand 05/2023): Damen_Course_Handicap_23

Herren Course Handicap (Stand 05/2023): Herren_Course_Handicap_23