Hotel Burg-Klause Oktoberfestturnier 2023

Mit 71er Runde Platzrekord eingestellt
Fabius Will Bradhering gewinnt mit einem Schlag unter Par

Das traditionelle Oktoberfest Turnier, welches abermals vom Hotel Restaurant Burg Klause unterstützt wurde, fand am Abend im Hotel Restaurant Burg Klause bei „Bajuwarischen Schmankerln“ seinen Abschluss.
Es war das letzte handicaprelevante Sponsoren-Turnier der diesjährigen Spielzeit. Die 38 Teilnehmer*innen hatten mit heftigem Wind der Stärke 8 zu kämpfen, was so manchem das Golfen erschwerte.
Der Bruttosieger der Herren, Fabius Will Bradhering zeigte sich davon völlig unbeeindruckt und stellte mit 71 Schlägen den aktuellen Platzrekord ein.
Die Bruttowertung der Damen gewann Jutta Schulte.
Gewinner der Nettoklasse A (bis Hcp.22,4) wurde Thomas Lüdtke.
Die Nettowertung der Klasse B (Hcp. 22,5 bis 54) gewann Drews Wilder.
Doppelt erfolgreich war René Kiesow, der sowohl den Sonderwettbewerb „Nearest to the Pin“ mit einer Entfernung von 1,52 Metern zur Fahne gewann als auch den einmaligen Wettbewerb „Nearest to the Schneider Line“, indem er seinen Abschlag lediglich 12 Zentimeter neben der markierten Linie der Bahn 11 platzierte.
Dieses gelang auch Marlies Averhoff mit einem Abstand von 3,32 Metern zur besagten Linie.

Hotel Burg-Klause Oktoberfestturnier 2023