Osterscramble 2023

Am Ostermontag startete der GC Fehmarn auf der Anlage in Wulfen mit einem 4er Florida-Scramble Zählspiel in die neue Turniersaison.
Alle Teilnehmenden erfreuten sich an den lang ersehnten, wärmeren Temperaturen, dem begleitenden Sonnenschein und genossen in vollen Zügen die Saisoneröffnung. Auf die Siegerflights warteten hochwertige Präsentkörbe, die bei der Siegerehrung auf der sonnenüberfluteten Terrasse des Clubhauses, von Spielführer Ralf Trost überreicht wurden.
Mit einem Teamhandicap von 28 und 47 Nettopunkten errangen Hans Klingenberg, Karsten Timm, Dirk Frohberg und Paul Phillip Fischer-Carius den ersten Platz. Dicht gefolgt von Henry Klie, Marion Stroben und Klaus Marquardt, die mit einem Teamhandicap von 31 und 48 Nettopunkten aufwarteten. Den dritten Platz belegte der Flight mit Uwe Zickermann, Brian Christiansen, Philipp Söchtig und Lina Rümker. Sie wiesen ein Teamhandicap von 30 auf und erspielten 49 Nettopunkte.
Für das leibliche Wohl sorgte das Gastro Team des Clubhauses.