< Zurück zur Übersicht

Oster Scramble 2019

Golfsaison startet mit Osterscramble
Evelyn Adams und Ralf Krüger sind die ersten Saisonsieger
Die vom Golfclub Fehmarn angebotene Saisoneröffnung fand am Ostermontag mit einem 2er-Scramble Zählspiel seinen Start in die Turnier – und Mannschaftsspielsaison 2019.
72 Golferinnen und Golfer meldeten sich zu diesem Turnier an, denn alle freuten sich auf ein Wiedersehen bei schönstem Golfwetter, welches von einem strammen Ostwind begleitet wurde.
Mit einem Teamhandicap von 39 konnte sich das Paar Evelyn Adams/Ralf Krüger mit 49 Netto- und 88 Bruttopunkten knapp gegen Alexandra Schacht/Michael Ickes, die mit 50 Netto- und 89 Bruttopunkten (ebenfalls Hcp. 39) auf dem zweiten Platz landeten, durchsetzen. Mit ebenfalls 50 Nettopunkten (83 Brutto) jedoch mit einem Teamhandicap von 33 belegten Evelin Wöstenkühler und Brian Christiansen vom GC Oberneuland den dritten Platz. Ob des schönen Wetters war dann auch erstmals in diesem Jahr die Sonnenterrasse des Clubrestaurants  prall gefüllt und so konnte Spielführer Ralf Trost die Sieger und Platzierten mit schönen Präsentkörben ehren. Eine große Rundenverpflegung nach neun gespielten Bahnen rundete eine schöne Saisoneröffnung ab.

 

 

 

 

 

 

 

 


Downloads

> Ergebnisliste