< Zurück zur Übersicht

Nikolaus Scramble

Nikolaus-Scramble führte Jung und Alt zusammen

Der Wettergott lies es zu, dass am vergangenen Sonntag im Golfpark Fehmarn ein 9-Loch 2er Scramble-Turnier durchgeführt werden konnte an dem 28 Mädchen, Jungen und Erwachsene  teilnahmen. Die frisch gebackene Jugendtrainer-Assistentin Shana Niebuhr bastelte im Rahmen einer Trainingseinheit mit einigen Kindern und dem Marktpersonal, im Burger  EDEKA-Markt Andreas Guttkuhn, die Preise in Form von bunten Tellern und bedankte sich auf diesem Wege bei dem Marktleiter für die langjährige Unterstützung der Golfjugend. Im Anschluss an das Turnier gab es selbst gebackenen Kuchen, den die Kindesmütter beisteuerten und auch der Nikolaus kam höchstpersönlich mit seiner Rute vorbei. Die Kinder trugen Gedichte vor und auch dem GolfPro David Stenson wurde durch Hartmut Ciupek ein Adventgedicht gewidmet. Den sportlichen Teil konnten Mie Bruhn/Fabian Niebuhr mit 22 Nettopunkten vor Ralf Bradhering/ Jean Wenzlawek (28 Punkte) und Frederick James Wolley/Frank Niebuhr (30 Punkte) für sich entscheiden.

„Es war ein schönes und gelungenes vorweihnachtliches Event und mit Mie und Fabian hatten wir würdige Nettogewinner von denen wir in Zukunft noch viel hören werden“, freute sich Jugendwart Frank Niebuhr.


Downloads

> Ergebnisliste