Köpi & Restaurant am Golfpark Cup 2023

Am diesjährigen Köpi & Restaurant am Golfpark Cup nahmen 50 Golfbegeisterte teil
Mit 34 Bruttopunkten war Thomas Rümker der verdiente Sieger bei den Herren.
Den Bruttosieg bei den Damen sicherte sich Silke Wesemann, die 20 Bruttopunkte erspielte.
Die Nettowertung der Klasse A konnte Holger Rosner für sich entscheiden. Er gewann mit 38 Punkten.
Siegerin der Klasse B wurde Jutta Schulte mit 39 Punkten.
Die Nettowertung der Klasse C gewann Christian Jensen mit 37 Punkten.
Die Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ gewannen Claudia Matzen und Marc Beneken.
Der „Longest Drive“ gelang Susanne Grieme vom GC HH-Oberalster und Dirk Hochmann.
Turniersponsor Volker Riechey und Spielführer Ralf Trost überreichten hochwertige Gutscheine an alle Gewinner.
Alle Teilnehmer freuten sich zudem über Freibier der König Pilsener Brauerei, welches vom Turniersponsor zum genüsslichen Verzehr bereitgestellt wurde.
Dieser bedankte sich bei seiner Ansprache außerordentlich bei den Greenkeepern und dem gesamten Golfparkteam für die geleistete Arbeit der vergangenen Wochen.