Köpi & Restaurant am Golfpark Cup 2022

Jutta Schulte und Marc Freiberg gelang Bruttosieg
Am diesjährigen Köpi & Restaurant am Golfpark Cup, von der Riechey Freizeitanlagen GmbH & Co. KG gesponsert, nahmen 56 Golfbegeisterte teil. Bei extremen Windverhältnissen war es für alle Golfenden eine große Herausforderung diesen Bedingungen, im wahrsten Sinne des Wortes, Stand zu halten. Ein von allen TeilnehmerInnen gelobter Platzzustand, Freigetränke und ein stattliches Buffet rundeten diesen stürmischen Golftag ab.
Jutta Schulte setzte sich in der Bruttowertung der Damen mit 12 Punkten durch. Zudem gelang ihr mit 190 Metern der Longest Drive bei den Damen.
Marc Freiberg (Hcp. 8,4) vom GA Gut Wulfsmühle, einer der 18 GastspielerInnen, gewann mit 27 Bruttopunkten die Bruttowertung der Herrenkonkurrenz.
Arasch Schams gewann mit 36 Nettopunkten die Nettowertung der Klasse A und schlug mit 280 Metern den Longest Drive bei den Herren.
In Nettowertung der Klasse B siegte Philipp Stoebke mit 40 Punkten.
Die Nettowertung der Klasse C gewann Oliver Schaumann mit 42 Punkten.
Die Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ gewannen Carmen Möller und Mario Pätzold. Turniersponsor Volker Riechey und Spielführer Ralf Trost überreichten Gutscheine an alle GewinnerInnen.