Jubiläumsturnier 35 Jahre Golf Club Fehmarn

Insgesamt 59 begeisterte Golfer nahmen an dem 18 Loch-Turnier bzw. 9 Loch-Turnier am vergangenen Samstag, den 25.06.2022, teil, um gemeinsam das 35-jährige Clubjubiläum zu feiern!
Bei 24°C (gefühlten 30°C) war es für alle Teilnehmer eine große Herausforderung unter diesen Bedingungen zu spielen. Durch die zwischenzeitliche Rundenverpflegung im Schatten und dem an das Turnier anschließenden Buffet mit kühlen Getränken, hielten alle durch.
Die Brutto-Wertung der Damen entschied zum ersten Mal Wiebke Kamp-Schönbeck (18 Brutto-Punkte) für sich und Wolfgang Rebstock (21 Brutto-Punkte) bei den Herren.
Nettosieger Klasse A Hans Klingenberg 39 Punkte, Nettosieger Klasse B Thomas Lüdtke 43 Punkte, Nettosieger Klasse C Dieter Zink mit 43 Punkten
Bei den Sonderwettbewerben „Longest Drive“ gewann Tatjana Baal (180m) und Johannes Pätzold (210m). „Nearest to the Pin“-Siegerin wurde Birgit Wenzel (6,55m) und bei den Herren wurde Klaus Marquardt (2,84m) Sieger.
Das 9 Loch-Turnier, der zweiten 9 Löcher, entschied Jörg Rodewaldt (25 Netto-Punkte) für sich.