Hotel Restaurant Burg-Klause Oktoberfestturnier

Die diesjährige handicaprelevante Golfsaison wurde am vergangenen Wochenende mit dem letzten und traditionellen Oktoberfestturnier beendet.
Der Golftag fand am Abend im Hotel Restaurant Burg-Klause bei „Bajuwarischen Schmankerln“, guter Stimmung und Tanz seinen Abschluss.
Nicht fehlen durfte natürlich der traditionelle Faßbieranstich, für den der souveräne Sieger des Turniers, auserkoren wurde.
Ähnlich präzise wie auf dem Golfplatz meisterte Fabius Wenzlawek diesen Schlag und so konnte das Festbier in “Maßen“ fließen.
Auf der Golfrunde zuvor zeigte Wenzlawek seine einsame Klasse und spielte mit 73 Schlägen in einer eigenen Liga und gewann somit die Bruttowertung der Herren.
Allerdings waren die Leistungen von Jörg Friede (80), Torge Hinz (82) und Spielführer Ralf Trost (82) ebenso beachtenswert.
Trost ging mit 36 Nettopunkten als Sieger der Wertung der Klasse A hervor.
Die Nettowertung der Klasse B gewann Ulrich Treimer mit 37 Punkten.
In der Bruttowertung der Damen siegte Jutta Schulte (22,6) mit 14 Bruttopunkten.
Den Sonderwettbewerb „Nearest to the Pin“ gewannen Ralf Trost und Angela Steenbock. Den Wettbewerb „Nearest to the Schneiderline“ auf dem Fairway der Bahn 13 entschieden Wilfried Averhoff und Evelin Wöstenkühler für sich.

Hotel Restaurant Burg-Klause Oktoberfestturnier