Pancrazio Durante Gedächtnisturnier 2023

Bereits zum dritten Mal stand dieses Gedächtnisturnier, in Gedenken an den verstorbenen Gastronom Pancrazio Durante, auf dem Turnierkalender des GC Fehmarn.
In einer einleitenden Ansprache zur Siegerehrung erinnerte Vorstandsmitglied Uwe Zickermann an die vielen humorvollen Reden Pancrazios bei den Siegerehrungen und freute sich, dass dessen ältester Sohn Damiano, der von seiner Mutter, Ehefrau Marie und Sohn Leo Pancrazio begleitet wurde, anwesend sein konnte.
Im Namen des Vorstandes überreichte Uwe Zickermann einen Blumenstrauß an die Mutter des Sponsors.
Bei der vom Spielführer Ralf Trost und Damiano Durante, Betreiber des Restaurant Doppeleiche, gemeinsam durchgeführten Siegerehrung konnten sich die Gewinner über hochwertige Präsentkörbe und Gutscheine freuen.
Mit 23 Bruttopunkten entschied Jörg Friede die Bruttowertung der Herren für sich.
In der Damenwertung gewann Silke Wesemann vom GC Grevenmühle mit 22 Bruttopunkten.
Die Wertung der Nettoklasse A gewann Hans Klingenberg mit 35 Nettopunkten.
Die Klasse B gewann Jutta Schulte mit 44 Nettopunkten, während Ulrich Treimer mit 38 Nettopunkten die Klasse C für sich entscheiden konnte.
Den Sonderwettbewerb „Nearest to the Pin“ konnten Angela Steenbock und Eduard Beneken für sich entscheiden.
Der „Longest Drive“ gelang bei den Damen Angelika Wohlert und Jörg Friede bei den Herren.