Informationen zu den neuen Golfregeln

In drei Veranstaltungen zu den neuen Golfregeln hat der GVSH allen Verantwortlichen der Golfclubs in Schleswig-Holstein die Möglichkeit gegeben, sich persönlich und direkt zu informieren. Zusätzlich hat der GVSH unter https://www.youtube.com/watch?v=ze8V0cCr5j4 (mit rechter Maustaste und dann „Link öffnen“ anklicken) noch einen kleinen Film beigefügt, wo die 20 Regeländerungen noch einmal schnell und anschaulich dargestellt werden. Von Golf Club Fehmarn haben der Vizepräsident, der Spielführer, die Mannschaftskapitäne, der Jugendwart und Ladies und Mens Captain teilgenommen.
Es gibt die „Offiziellen Golfregeln“ bereits als Buchform in DIN A5 und die „Offiziellen Golfregeln als Spieleredition“ in DIN A6 für 2019. Was noch nicht vorliegt ist das „Offizielle Handbuch – Leitlinien für die Spielleitung“ zur Durchführungen von Wettspielen. Das Handbuch soll es ab Ende Februar 2019 geben. Der GVSH bzw. der DGV wird die Golfclubs dann informieren.