Club Cup 2022

Thomas „Wumba“ Lüdtke souveräner Nettomeister 2022 des Golf Club Fehmarn
Jörg Friede spielt mit 74 Schlägen das beste Bruttoergebnis

Endlich wieder ein Club Cup ohne Einschränkungen!
60 Golfbegeisterte, darunter 22 Gastspieler, hatten gemeldet, um den Nettomeister 2022 des Golf Club Fehmarn zu küren.
Bei perfekten Bedingungen wurden die Gruppen von den Abschlägen 1, 10 und 14 auf die Runde geschickt.
Für die zwischenzeitliche Rundenverpflegung sorgte das Gastroteam des Clubhauses, die auch von allen Teilnehmern gerne in Anspruch genommen wurde.
Nach absolvierten 18 Löchern fanden sich dann alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Essen, in Form eines leckeren Buffets, im Clubhaus ein.
Nachdem auch die letzten Teilnehmer gesättigt zu ihren Plätzen zurückgekehrt waren, konnte Spielführer Ralf Trost die Siegerehrung durchführen.
Clubsieger 2022 wurde Thomas „Wumba“ Lüdtke mit sagenhaften 49 Nettopunkten.
„Nun kann es nur noch schlechter werden“ so der Clubcupsieger mit einem Augenzwinkern.
Sieger der Klasse A Netto (bis Hcp 18,3) wurde Andreas Wolfram aus Düsseldorf mit 40 Nettopunkten.
Sieger der Klasse B Netto (Hcp 18,4 bis 24,4) wurde Thomas Wenzel mit 39 Nettopunkten.
Auch in der Klasse C Netto wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Hier gewann Uwe Gellermann mit 41 Nettopunkten.
Den Sonderwettbewerb „Longest Drive“ gewann bei der Herren York Matzen und bei den Damen unser neues Mitglied Laura Zablotskaya.
„Nearest to the Pin“ konnte bei den Herren Henry Klie und bei den Damen Dr. Brigitta Reinsch für sich entscheiden.