Sonnwendturnier 2022

Nachdem das traditionelle Sonnwendturnier am 19.06.22 aufgrund der schlechten Witterung abgesagt werden musste, konnte es nun am Sonntag, den 03.07.22 nachgeholt werden.
Insgesamt starteten im Morgengrauen um 5 Uhr 23 Frühaufsteher bei bestem Wetter und wunderschönem Sonnenaufgang.
Trotz Morgentau und Müdigkeit wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Nach Beendigung der Runde konnten sich alle SpielerInnen an einem umfangreichen Frühstückbuffet im Clubhaus laben.
Bei der Siegerehrung konnte der Spielführer folgende Sieger ehren:
Brutto-Siegerin der Damen wurde Ulrike Hartleben, in der Bruttowertung der Herren konnte sich Ralf Trost mit 22 Bruttopunkten durchsetzen.
Nettosieger der Klasse A (bis Hcp 20) wurde Ralph Köhring mit 38 Nettopunkten, den Sieg in der Nettoklasse B (ab Hcp 20,1) sicherte sich Peter Koschmal mit 42 Punkten.
Den Sonderwettbewerb „Longest Drive“ entschied Philipp Stoebke (210 m) für sich, „Nearest to the Pin“ gewann Peter Koschmal (8,10 m).
Bei den Damen konnte sich bei beiden Sonderwettbewerben Jutta Schulte Longest Drive (170 m) und Nearest to the Pin (10,26 m) durchsetzen.