Professional Prize 2022

In diesem Jahr lud unser Pro David Stenson zur inzwischen 21sten Auflage dieses allseits beliebten Turniers und kündigte an, auch im kommenden Jahr wieder einen Professional Prize zu veranstalten. Dieses Turnier ist in erster Linie ein Nettoturnier für seine zumeist ehemaligen Golfschüler.
62 Golfbegeisterte konnten der Einladung zu diesem Turnier nicht widerstehen. Eine große Rundenverpflegung stärkte die Teilnehmer zur Halftime. Zudem wurde jeder Turnierteilnehmer nach der Runde vom Pro David Stenson mit einem Getränk aus seiner irischen Heimat in Empfang genommen.
Sehr zur Freude von Vizepräsident Hans Klingenberg und Pro David Stenson gewann der erst 13jährige Ansgar Frohberg die Netto-Sonderwertung Bahn 1 bis 9 mit 22 Nettopunkten.
Als Siegerin der Netto-Sonderwertung Bahn 10 bis 18 konnte sich Birgit Wenzel mit 21 Nettopunkten feiern lassen.
Die Bruttowertung bei den Herren gewann Jörg Friede mit 29 Bruttopunkten.
Den Bruttosieg bei den Damen erspielte sich Petra Klie mit 13 Punkten.
Detlev Kirsch gewann die Nettowertung Klasse A bis Hcp. 18,6 mit 41 Nettopunkten.
Uwe Zickermann wurde mit 39 Punkten Sieger in der Nettowertung Klasse B (bis 26,4).
Absolut stark war die Leistung von Alexander Höltke in der Nettowertung Klasse C über Hcp. 26,5. Er gewann mit 44 Nettopunkte.
Den Sonderwettbewerb „Nearest to the pin“ gewannen Meike Timm und Holger Rosner.

Professional Prize 2022