Golfpark Fehmarn Turnier

Der Golfpark Fehmarn lud abermals zu seinem jährlichen Golfturnier ein.
Ein strammer Wind wehte den SpielerInnen um die Ohren und sorgte für erschwerte Bedingungen.
Golfparkmanager Ralf Trost und Ehrenpräsident Volker Riechey konnten bei der Siegerehrung unter den 40 TeilnehmerInnen 17 Gastspieler begrüßen und neun Unterspielungen verkünden.
Jutta Schulte konnte die Nettowertung der Klasse A (bis Hcp. 21,9) mit 40 Punkten für sich entscheiden.
Marion Stroben gelang dieses in der Nettowertung der Klasse B (ab Hcp. 22,0) gar mit 43 Punkten.
Mit 22 Bruttopunkten konnte sich Torge Hinz vom GC Hamburg-Holm als Bruttosieger feiern lassen, was bei den Damen Silke Wesemann vom GC Grevenmühle mit 19 Punkten gelang.
Die speziellen Sonderwettbewerbe brachten diesem Turnier einen besonderen Anreiz.
So galt es an Bahn 13 den Abschlag des Managers Ralf Trost zu überbieten, was keinem der TeilnehmerInnen gelang.
An Bahn 15 war der Wettbewerb „Nearest to the Pin“ ausgelobt, den Gastspieler Lars Winter vom GC Hamburg-Holm mit 4,09 Metern zur Fahne für sich in Anspruch nehmen konnte.